Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Höhen und Tiefen

Bergsteigen, Tauchen, Gleitschirmfliegen
BuchKartoniert, Paperback
212 Seiten
Deutsch
Röbi Oertli war bereits ein passionierter Bergsteiger, als ihn im Herbst 1987 das Gleitschirmvirus packte. Im Frühling 1988 kam das Tauchbrevet dazu. Nun waren dem Ausdauersportler auch die Elemente Luft und Wasser nicht mehr fremd.
In vielen Episoden berichtet Röbi Oertli von wunderbaren Momenten des Erfolgs, gefährlichen Zwischenfällen und Grenzerfahrungen, die den Leser nicht mehr loslassen und ihm das Gefühl geben,
...mehr
CHF24.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
GlarusHauptstrasse 32
4
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextRöbi Oertli war bereits ein passionierter Bergsteiger, als ihn im Herbst 1987 das Gleitschirmvirus packte. Im Frühling 1988 kam das Tauchbrevet dazu. Nun waren dem Ausdauersportler auch die Elemente Luft und Wasser nicht mehr fremd.
In vielen Episoden berichtet Röbi Oertli von wunderbaren Momenten des Erfolgs, gefährlichen Zwischenfällen und Grenzerfahrungen, die den Leser nicht mehr loslassen und ihm das Gefühl geben, selbst dabei gewesen zu sein.
Eine spannende, mit zahlreichen Bildern versehene Biografie.
Details
ISBN/GTIN978-3-85948-151-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 229 mm, Dicke 16 mm
Gewicht318 g
Artikel-Nr.16091714
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch