Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Geheimnis im Berg

BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
This Huber, ein Tour-Guide vom Landesplattenberg, hat eines Tages eine seltsame Begegnung, die ihm Kopfzerbrechen bereitet. Er vertraut sich seinem besten Freund, dem ehemaligen Glarner Polizisten Wisi Stüssi an. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel zu lösen. Dabei geraten sie unverhofft in einen Strudel von Unannehmlichkeiten. Je weiter sie graben, umso mehr kämpfen sie im Sumpf von Gewalt und Verbrechen.
CHF29.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
1
GlarusHauptstrasse 32
24
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100
St. MoritzVia Mulin 4
1

Produkt

KlappentextThis Huber, ein Tour-Guide vom Landesplattenberg, hat eines Tages eine seltsame Begegnung, die ihm Kopfzerbrechen bereitet. Er vertraut sich seinem besten Freund, dem ehemaligen Glarner Polizisten Wisi Stüssi an. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel zu lösen. Dabei geraten sie unverhofft in einen Strudel von Unannehmlichkeiten. Je weiter sie graben, umso mehr kämpfen sie im Sumpf von Gewalt und Verbrechen.
Details
ISBN/GTIN978-3-85948-182-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.10.2019
Erstverkaufstag01.10.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 198 mm, Dicke 20 mm
Gewicht433 g
Artikel-Nr.16193922
Rubriken

Autor

Martin Carl Mächler ist in Luzern geboren und in Glarus aufgewachsen. Er lebte 28 Jahre in den verschiedensten Ländern der Welt. Nun ist er in seine Heimat zurückgekehrt. Seine Bücher und Bilder werden inspiriert von den vielen Eindrücken, die er in dieser Zeit gesammelt hatte.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch