Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mitarbeiter, Leadership und Ethik

Das Führungsverhalten von sechs CEO der IBM Schweiz
BuchKartoniert, Paperback
Unbekannt / Sonstige
Jürg R. Schmid beschreibt in persönlichen Portraits und mit dokumentarischem Material, warum die alten Werte des 100jährigen Unternehmens IBM neue Bedeutung erhalten. Es ist ein Zeitdokument über das Führungsverhalten von sechs CEO der IBM Schweiz in den vergangenen fünf Jahrzehnten: Hans Rusold Lüthy, Rolf Strüby, Tony Reis, Hans Ulrich Märki, Ernst Koller, Peter Quadri.
CHF28.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextJürg R. Schmid beschreibt in persönlichen Portraits und mit dokumentarischem Material, warum die alten Werte des 100jährigen Unternehmens IBM neue Bedeutung erhalten. Es ist ein Zeitdokument über das Führungsverhalten von sechs CEO der IBM Schweiz in den vergangenen fünf Jahrzehnten: Hans Rusold Lüthy, Rolf Strüby, Tony Reis, Hans Ulrich Märki, Ernst Koller, Peter Quadri.
ZusammenfassungLangfristig wird derjenige den Kampf um die Gunst des Marktes gewinnen, dessen ethische Werte überzeugender sind.
Ernst Koller
Details
ISBN/GTIN978-3-905769-23-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.07.2011
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht260 g
Artikel-Nr.12239409
Rubriken

Autor

Jürg R. Schmid, geboren 1939, war während 29 Jahren für die Gesamtkommunikation von IBM Schweiz verantwortlich. Am europäischen Hauptsitz der IBM in Paris war er in verschiedenen Managementfunktionen mit internationaler Verantwortung tätig. Im Januar 2000 trat er in Pension. Heute lebt und schreibt er im Unterengadin.