Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Silberring

Mein Leben nach dem Missbrauch
BuchGebunden
Deutsch
Die biografische Erzähling einer Frau, die jahrelang von ihrem Vater missbraucht wurde. Die Entstehungsgeschichte und die Begleitumstände dieses lebenslangen Dramas sind von derart beklemmender Alltagsnähe, dass die Notwendigkeit von Aufklärung und Debatte offensichtlich wird.
CHF29.50
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
27

Produkt

KlappentextDie biografische Erzähling einer Frau, die jahrelang von ihrem Vater missbraucht wurde. Die Entstehungsgeschichte und die Begleitumstände dieses lebenslangen Dramas sind von derart beklemmender Alltagsnähe, dass die Notwendigkeit von Aufklärung und Debatte offensichtlich wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-905769-33-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
SpracheDeutsch
MasseBreite 146 mm, Höhe 196 mm, Dicke 25 mm
Gewicht319 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.10470713
Rubriken

Schlagworte

Autor

Sandra P. wurde 1973 als Tochter einer angesehenen Familie geboren. Sie lebt heute in einer Deutschschweizer Vorortsgemeinde und hat ihr Auskommen als Lehrerin. Den Entschluss, ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben, fasste sie nach Jahren des Schweigens. Zu ihren beiden erwachsenen Töchtern besteht eine enge Verbundenheit, aber zu Vater, Mutter, Bruder und Verwandtschaft fehlt längst jeder Kontakt.
Weitere Artikel von
P., Sandra