Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ross 'n' Roll

Mit Polo Hofer auf grosser Tour durch die kleine Schweiz
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Alle kennen Polo Hofer, die Schweizer Rocklegende. Diesmal erleben wir Polo National ganz anders und privat. Orlando Geremia erzählt, wie er mit ihm auf Pferd und Wagen einen Sommer lang quer durch die Lande zog.
CHF29.90
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurGrabenstrasse 9
1
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextAlle kennen Polo Hofer, die Schweizer Rocklegende. Diesmal erleben wir Polo National ganz anders und privat. Orlando Geremia erzählt, wie er mit ihm auf Pferd und Wagen einen Sommer lang quer durch die Lande zog.
Details
ISBN/GTIN978-3-905769-36-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.06.2014
SpracheDeutsch
MasseBreite 182 mm, Höhe 213 mm, Dicke 17 mm
Gewicht529 g
IllustrationenReich illustriert mit Fotos von Orlado und Polo sowie Farbillustrationen von Orlando Geremia
Artikel-Nr.10479022
Rubriken
GenreMusik

Autor

Orlando Geremia war Schauspieler, Tänzer, Choreograf, Regisseur, Showproduzent, Unternehmer und Pferdefreund und ist heute Maler, Video-Chronist und Schriftsteller, eine bunt schillernde Figur im Umfeld von Lebenskünstlern und Abenteurern aller Art.
Polo Hofer bleibt als Rock 'n' Roll Musiker, Sänger und Song-Writer mit mehr als anderthalb Millionen verkauften Tonträgern wohl der wichtigste Vorreiter des schweizerdeutschen Rock. Seine "Alperose" wurde vom Schweizer Fernsehpublikum zum grössten Schweizer Hit aller Zeiten gewählt und vom Volk um Haaresbreite zur neuen offiziellen Nationalhymne erkoren. Er hat mit seinen Liedern vom "Kiosk", vom "Teddybär", mit dem" Meitschi vom Wyssebüel" oder dem "letschte Tram" Schweizer Rock-Geschichte geschrieben.
Weitere Artikel von
Geremia, Orlando

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch