Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Leinen los

St. Moritz, das Meer und die Haare der High Society. Bilder
BuchGebunden
216 Seiten
Deutsch
Waschen, legen, föhnen und die Seele massieren. Das war jahrzehntelang das Metier von Jürg Oschwald. Weil seine Coiffeursalons seit Generationen im Reichenmekka Engadin liegen, ist die Kundschaft sehr speziell - oft berühmt, manchmal verrückt, immer anspruchsvoll. Eines Tages pfeift der Figaro auf Locken und Flausen. Er will nun selbst leben, was er am intensivsten auf dem Wasser spürt. Er lässt ein Boot bauen,...mehr
CHF29.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
100

Produkt

KlappentextWaschen, legen, föhnen und die Seele massieren. Das war jahrzehntelang das Metier von Jürg Oschwald. Weil seine Coiffeursalons seit Generationen im Reichenmekka Engadin liegen, ist die Kundschaft sehr speziell - oft berühmt, manchmal verrückt, immer anspruchsvoll. Eines Tages pfeift der Figaro auf Locken und Flausen. Er will nun selbst leben, was er am intensivsten auf dem Wasser spürt. Er lässt ein Boot bauen, schliesst die Ladentüre und fährt los. Doch die Menschen aus seinem Figaro-Leben kommen unbemerkt mit an Bord. Die Geschichten holen ihn an den überraschendsten Orten rund ums Mittelmeer wieder ein. Und mit jedem Kilometer und jedem überstandenen Abenteuer werden aus Dämonen allmählich Freunde.
Details
ISBN/GTIN978-3-905769-56-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum28.09.2019
Erstverkaufstag28.09.2019
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 190 mm
Artikel-Nr.16191532
Rubriken

Autor

Oschwald, Jürg
Jürg Oschwald hatte bereits mit 26 Jahren den ersten Coiffeursalon im Engadin, womit er die Tradition seines Grossvaters und seiner Mutter fortsetzte. Ab 2008 wurde er als Figaro von St. Moritz selbst Teil der High Society. Sein Talent zum Geschichtenerzählen entdeckte er während seiner Reise. Nach der Übergabe des «Figaro» in St. Moritz an eine Nachfolgerin 2016 arbeitet Oschwald heute als Lebenscoach.
Weitere Artikel von
Oschwald, Jürg

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch